Zum Hauptinhalt springen

Für Sie getestet: Polynukleotide im „PN Booster Serum“ von Royal Fern

Polynukleotide, kurz PN, ist die neue Generation der Hautregeneration auf zellulärer Ebene. In der dermatologischen Praxis sind sie bereits ein bewährtes Treatment, um die Vitalität der Haut wiederherzustellen und zelluläre Schäden zu reparieren.    

Was genau sind Polynukleotide?

Polynukleotide sind natürlich vorkommende Moleküle, die in unseren Zellen zu finden sind. Diese lange Polymere aus vielen miteinander verbundenen Nukleotiden sind Bausteine der DNA/RNA, also den Trägern der genetischen Information. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei den zellulären Reparatur- und Regenerationsprozessen. Für die Anwendung in der ästhetischen Medizin werden diese Moleküle aus aufbereiteten natürlichen Quellen wie Fisch-DNA gewonnen. Sie regen die Produktion von Kollagen und Elastin an und können zur Behandlung von Narben und zur Verbesserung der Hautstruktur eingesetzt werden

Die biostimulierende Hautpflege

Der Münchener Dermatologe Dr. Timm Golüke hat dieses Erneuerungsprinzip in einem Serum für seine Hautpflege-Linie Royal Fern umgesetzt. Dazu inspiriert haben ihn die guten Erfahrungen, die er mit Polynukleotid-Behandlungen in seiner Praxis gemacht hat.

Das innovative Serum für das Gesicht von Frauen und Männern basiert auf spezialisierten Polynukleotiden und wirksamen Bio-Stimulatoren, die die Haut revitalisieren und von innen heraus stärken. Das Serum verbessert bei regelmäßiger Anwendung die Elastizität der Haut, stellt die Festigkeit des Gewebes wieder her und verfeinert über die Zeit die Struktur. Eine Mischung aus Antioxidantien, darunter der patentierte Royal Fern Komplex, schützt vor freien Radikalen, während sorgfältig ausgewählte Fermente die Barrierefunktion der Haut stärken.

Leicht und intensiv pflegend

Der Serum kommt transparent und leicht aus dem lachsfarbenen Spender. Dennoch ist es intensiv pflegend. Ich konnte es problemlos in meine gewohnte Hautpflege-Routine integrieren. Es zieht schnell ein, fettet nicht und ist sparsam in der Anwendung. Und wer will nicht von der neuen Polynukleotide-Wissenschaft profitieren, wenn das Ergebnis eine sichtbar glattere, straffere und widerstandsfähigere Haut ist.

„PN Booster Serum“ von Royal Fern, 30 ml,180 Euro

Gesichtsserum, Poynukleotide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert